Erweiterte Funktionen


AKTIE IM FOKUS: Burberry nach Zahlen gefragt




14.11.19 09:44
dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Aktien von Burberry sind im frühen Handel deutlich gestiegen.

Das Modeunternehmen hatte für das erste Halbjahr seines Geschäftsjahres Zahlen vorgelegt, die am Markt gut ankamen. Die Aktie schoss darauf in London um 8,3 Prozent nach oben und nimmt wieder Kurs auf das Jahreshoch aus dem Juli bei 2362 Pence.



Das Unternehmen habe die Erwartungen übertroffen, merkte Analyst Rogerio Fujimori von RBC an. Das Management mache gute Fortschritte bei der Revitalisierung der Marke. Allerdings sei der Ausblick wegen schwierigerer Rahmenbedingungen im zweiten Halbjahr nicht angehoben worden./mf/jha/



-----------------------


dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX


-----------------------











 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...