Erweiterte Funktionen


ADVA Optical Networking: Die Käufer zeigen Stärke!




17.04.18 17:05
Finanztrends

Liebe Leser,


Mitte November startete die Aktie von ADVA Optical Networking im Bereich von 4,65 Euro einen neuen Kursanstieg, der den Wert in den ersten Januartagen bis in den Bereich von 7,44 Euro ansteigen ließ. Hier setzte eine neue Abwärtsbewegung ein, die zur Ausbildung eines stabilen Abwärtstrends führte. Er wurde in der letzten Handelswoche wieder erreicht, konnte von den Käufern aber noch nicht überwunden werden.


Das anfangs ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Dr. Bernd Heim.


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...