Erweiterte Funktionen


Das 1. Quartal 2018 hat viele große Börsengänge hervorgebracht




17.04.18 12:18
Finanztrends

Liebe Leser,


heute möchte ich für Sie auf das 1. Quartal des neuen Börsenjahres zurückblicken und dabei speziell die Börsengänge unter die Lupe nehmen. Im Februar dieses Jahres habe ich ausführlich über die Börsengänge der Siemens-Gesundheitstechniksparte Healthineers und der Vermögensverwaltungs-Tochter der Deutschen Bank, DWS, berichtet.


Diese beiden im 1. Quartal 2018 erfolgten Börsengänge haben dazu beigetragen, dass das Emissionsvolumen weltweit in den Monaten ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Rolf Morrien.


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...