Aktuell: News - DAX/MDAX
Deutsche Pfandbriefbank
20:51 , Finanztrends
Wochenanalyse Deutsche Pfandbriefbank Aktie: Welch ein Absturz!

Die Aktie der Deutschen Pfandbriefbank ist in der vergangenen Woche spektakulär unter die Räder gekommen. Der Wert musste einen Abschlag von fast 9 % hinnehmen und hat damit das Ergebnis seit Beginn des Jahres in den roten Bereich gedreht. Die Gründe sind derzeit noch nicht ganz ersichtlich. Denn Unternehmensnachrichten, die eine derart schlechte Bewertung rechtfertigen würden, sind noch nicht am Markt. ... Mehr lesen? Ein ... [mehr]
Aktuell: News - TecDAX
Siltronic
20:56 , Finanztrends
Wochenanalyse Siltronic Aktie: Jetzt wird es brisant!

Siltronic ist ein Unternehmen aus Deutschland, das nicht allen Investoren ein Begriff sein dürfte. Dennoch hast sich der Wert in den vergangenen Monaten eine schöne Ausgangsposition erobert. Die wackelt aktuell allerdings, heißt es. Denn der Wert hat in der vergangenen Woche möglicherweise schon entscheidenden Boden verloren. Nach ? 8 % sieht es so aus, als würde der bisherige charttechnische Aufwärtstrend nun ... Mehr ... [mehr]


Aktuell: News - Nebenwerte
22:56 , dpa-AFX
POLITIK/ROUNDUP 2: Merkel skizziert noch keine europäischer Lösung im Asylstreit

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Trotz des großen innenpolitischen Drucks hat Bundeskanzlerin Angela Merkel nach einem EU-Sondertreffen in Brüssel noch keine kurzfristige Lösung im europäischen Asylstreit skizziert. Es gebe aber viel guten Willen, sagte die CDU-Chefin am Sonntagabend. Man werde bis zum EU-Gipfel am Donnerstag, "aber natürlich auch danach", an Lösungen arbeiten. Ob sie schnelle Absprachen mit den EU-Partnern erreichen kann, blieb offen. Die CSU verlangt allerdings schon bis 1. Juli einen europäischen ... [mehr]
Aktuell: News - Ausland
Brent Crude Rohöl ICE Rolling
14:27 , dpa-AFX
'Opec+' weitet Ölproduktion um eine Million Barrel am Tag aus

WIEN (dpa-AFX) - Nach der Opec hat sich auch die Runde der sogenannten "Opec+"-Staaten darauf geeinigt, den Ölhahn weiter aufzudrehen. Das selbst auferlegte Förderlimit bleibt dabei bestehen, soll aber in den kommenden Monaten auch tatsächlich ausgeschöpft werden. Zuletzt hatten die kooperierenden Staaten rund eine Million Barrel (je 159 Liter) Öl am Tag weniger produziert, als vereinbart. Diesen Spielraum wollen die Erdöl-Exporteure nun wieder vollständig nutzen. Zu sinkenden Preisen wird das nicht zwingend ... [mehr]
Aktuell: News - Marktberichte
22:56 , dpa-AFX
ROUNDUP: Erdogan erklärt sich und seine AKP vor Auszählungsende zum Wahlsieger

ISTANBUL (dpa-AFX) - Trotz Manipulationsvorwürfen der Opposition hat sich der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan noch vor dem Ende der Auszählung zum Sieger der Präsidentenwahl erklärt. "Die inoffiziellen Ergebnisse stehen fest", sagte Erdogan am Sonntagabend in Istanbul. "Demnach hat unser Volk meiner Person den Auftrag der Präsidentschaft und der Regierung gegeben." Bei der Parlamentswahl hätten die Wähler außerdem dem von seiner AKP geführten Parteienbündnis ... [mehr]
Aktuell: News - Neuemissionen
22.02.16 , Dow Jones Newswires
DJ IPO-KALENDER/Börsenkandidaten - Stand: 22.02.2016

DJ IPO-KALENDER/Börsenkandidaten - Stand: 22.02.2016 === Senvion SA Erstnotiz: 1. Halbjahr 2016 Branche: Windkraftanlagen Unternehmenssitz: Hamburg/Luxemburg Segment: Prime Standard Konsortialführer: Deutsche Bank, Citigroup, J.P. Morgan (Joint Global Coordinators und Joint Bookrunners) Konsortialmitglieder: BofA Merrill Lynch, Barclays, Berenberg, Morgan Stanley (Joint Bookrunner), Rothschild +++++++++++++++++++++++ Uniper (E.ON-Geschäft mit Gas, Kohle, Abspaltung der E.ON SE) Erstnotiz: möglicherweise 2016 Branche: ... [mehr]
Aktuell: News - Xetra Newsboard
22.06.18 , Xetra Newsboard
SEQUENCE NUMBERS OF ONLINE TRANSACTIONS

SYSTEM GENERATED NEWS ENTRY: STATUS AT END OF 22-JUN-2018 LAST ORDER NUMBER: 9005817696706 LAST TRADE NUMBER: 9024535 LAST MATCH NUMBER: 0082001 *** End of message ***




Bitte warten...