Aktuell: News - DAX/MDAX
BASF
06:00 , Finanztrends
BASF-Aktie: Was sagt die Charttechnik?

Liebe Leser, in der letzten Woche berichtete Alexander Hirschler, dass BASF in einen Abwärtstrend geraten zu sein scheint. Seine Analyse in der Zusammenfassung: Der Stand! Derzeit scheint BASF in einem kurzfristigen Abwärtstrend gefangen zu sein. Doch wie ist es dazu gekommen? Die Entwicklung! Bei BASF gab es im letzten Jahr starke Verluste, die am 7. Dezember zu einem Tief bei 57,90 Euro führten. ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen! ... [mehr]
Aktuell: News - TecDAX
Siemens
01:12 , Finanztrends
Siemens Healthineers Aktie: Eine Gewinnchance?

Das Medizintechnikgeschäft der Siemens AG wurde 2015 in eine rechtlich eigenständige GmbH ausgegliedert und 2018 an die Börse gebracht. Der Name Healthineers ist ein Neologismus aus den englischen Begriffen „healthcare“, „engineer“ und „pioneer“. Die neu gegründete Aktiengesellschaft, die unabhängig vom Mutterkonzern agiert, hat sich zum Ziel gesetzt, der weltweit führende Entwickler von medizintechnischen Geräten zu werden. Siemens ist mit 85% an ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!



Bitte warten...