Aktuell: News - DAX/MDAX
BMW St
22:06 , dpa-AFX
ROUNDUP/Malmström: Liste mit Vergeltung für etwaige US-Autozölle liegt bereit

WASHINGTON (dpa-AFX) - Die EU hat nach Angaben von Handelskommissarin Cecilia Malmström bereits einen Entwurf für eine Liste von Vergeltungsmaßnahmen für den Fall erstellt, dass die USA Sonderzölle auf Auto-Importe erheben sollten. Die Liste müsse jedoch noch mit den Mitgliedsstaaten abgestimmt werden, sagte Malmström am Mittwoch nach einem Gespräch mit dem US-Handelsbeauftragten Robert Lighthizer in Washington. "Es könnten Autos sein, es könnte der Agrarsektor sein, es kann alles sein", sagte ... [mehr]
Aktuell: News - TecDAX
Evotec
21:33 , Finanztrends
Evotec-Aktie: Charttechnische Analyse vom 14. November!

Nachdem die Evotec-Aktie Anfang September in eine Abwärtsbewegung überging, befindet sie sich seit Mitte Oktober wieder auf dem Weg nach oben. Während es in den letzten Tagen zu fallenden Kursen kam, gelangen am Mittwoch Aufschläge von mehr als 5 %. Während der GD (38) und der GD (200) unter dem Kurs liegen, befindet sich der GD (100) aktuell über dem Kurs. ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen! Ein Beitrag von Maximilian Weber.


Aktuell: News - Nebenwerte
23:13 , dpa-AFX
EU will Brexit-Deal genau prüfen - Kurz für raschen Sondergipfel

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die Europäische Union will den mit Großbritannien ausgehandelten Brexit-Kompromiss so schnell wie möglich bei einem Sondergipfel prüfen. Dies kündigte der österreichische Kanzler Sebastian Kurz, der derzeit den Vorsitz der EU-Länder führt, am Mittwochabend an. Belgiens Premierminister Charles Michel warnte vor allzu großem Optimismus. Der Brexit-Deal sei ein wichtiger Schritt, aber man sei noch nicht am Ziel, kommentierte er. Der Brexit-Beauftragte der EVP-Fraktion im Europaparlament, ... [mehr]
Aktuell: News - Ausland
AMS
23:00 , dpa-AFX
EANS Adhoc: ams AG (deutsch)

EANS-Adhoc: ams AG / ams aktualisiert Ausblick für das 4. Quartal 2018; beendet bisherige Bezugnahme auf spezifische Zeiträume bei Wachstums- und Profitabilitätziel; erwartet jährlich zweistelliges ... -------------------------------------------------------------------------------- Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- ... [mehr]
Aktuell: News - Marktberichte
22:48 , dpa-AFX
Brexit-Chefunterhändler Barnier: 'Wir sind müde, das steht fest'

BRÜSSEL (dpa-AFX) - EU-Chefunterhändler Michel Barnier hat sich nach der Brexit-Einigung erschöpft, aber nicht kraftlos gezeigt. "Ja, wir sind müde, das steht fest. Ich hoffe, dass ich das gut verdecken kann", sagte Barnier am Mittwochabend in Brüssel. Zugleich hätten er und sein Team aber noch ausreichend Energie und Entschlossenheit. Die EU und Großbritannien hatten sich nach monatelangen Verhandlungen auf ein vorläufiges Brexit-Abkommen geeinigt. Von Genugtuung wollte Barnier deshalb aber ... [mehr]
Aktuell: News - Neuemissionen
22.02.16 , Dow Jones Newswires
DJ IPO-KALENDER/Börsenkandidaten - Stand: 22.02.2016

DJ IPO-KALENDER/Börsenkandidaten - Stand: 22.02.2016 === Senvion SA Erstnotiz: 1. Halbjahr 2016 Branche: Windkraftanlagen Unternehmenssitz: Hamburg/Luxemburg Segment: Prime Standard Konsortialführer: Deutsche Bank, Citigroup, J.P. Morgan (Joint Global Coordinators und Joint Bookrunners) Konsortialmitglieder: BofA Merrill Lynch, Barclays, Berenberg, Morgan Stanley (Joint Bookrunner), Rothschild +++++++++++++++++++++++ Uniper (E.ON-Geschäft mit Gas, Kohle, Abspaltung der E.ON SE) Erstnotiz: möglicherweise 2016 Branche: ... [mehr]
Aktuell: News - Xetra Newsboard
22:45 , Xetra Newsboard
SEQUENCE NUMBERS OF ONLINE TRANSACTIONS

SYSTEM GENERATED NEWS ENTRY: STATUS AT END OF 14-NOV-2018 LAST ORDER NUMBER: 9005833967344 LAST TRADE NUMBER: 9029071 LAST MATCH NUMBER: 0081001 *** End of message ***




Bitte warten...