Kolumnen - Übersicht
Kolumnist: Philip Hopf
14.02.19 , Philip Hopf
Bitcoin - Alle Mann auf Gefechtsstation!

Trotz des Verlassens unseres gelben Tradingbereiches im Bitcoin bleibt die Lage für die Bullen angespannt. Rein Charttechnisch überhaupt kein Beinbruch. Aber mein Gefühl und Erfahrung aus 14 Jahren Trading sagt mir, hier ist etwas im Busch.Wir hatten in den letzten Tagen immer wieder hervorgehoben, dass die bisherige Aufwärtsbewegung ein solider erster Schritt ist, wir allerdings nun zügig weitere Kurssteigerungen in Richtung $4000 sehen müssen.Bisher bleiben diese aus, und die Seitwärtsbewegung trübt das bullische Bilde ... [mehr]
Name %
Covestro +4,89%
Dt. Bank +4,63%
Bayer +4,00%
Continental +3,70%
Lufthansa +3,42%
Name %
Wirecard -2,30%
RWE St -0,40%
thyssenkrupp -0,30%
E.ON -0,22%
Beiersdorf +0,15%
Kolumnen - Übersicht









Meistgelesene Artikel


Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.






Bitte warten...