Über den Autor
Kolumnist: Thomas Müller Thomas Müller,
TM BÖRSENVERLAG AG

Thomas Müller ist seit 1987 Verleger, Gründer und Vorstand der TM BÖRSENVERLAG AG, sowie Gründer und Geschäftsführer der boerse.de Finanzportal GmbH.

Börsenwissen, Börsenzyklen und Börsenvision von Thomas Müller, sind in der aktuellen Neu-Erscheinung „Das Börsenbuch” nachzulesen.

TM Börsenverlag AG

Die TM BÖRSENVERLAG AG aus Rosenheim wurde 1987 von Thomas Müller gegründet und bietet heute ein umfassendes Angebot zum Thema Börse. Unter dem Verlagsslogan ,,Wir machen Sie fit für die Börse" vermitteln Börsenbücher und Börsenreports alle Grundlagen, während die kostenlosen Börsennewsletter über aktuelle Entwicklungen informieren sowie Anlageideen präsentieren.

Vor allem unterstützt der Börsenverlag und seine 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Leser mit erfolgreichen Anlagestrategien und konkreten Empfehlungen in anzeigenfreien und unabhängigen Börsendiensten. Alle Börsendienste sind mit umfangreichen Abo-Services verbunden, wobei die Börsenverlags-Redaktion auch zwischen den einzelnen Ausgaben per E-Mail, Telefon oder auch persönlich in Rosenheim für individuelle Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Abgerundet wird das Programm durch Börsen-Accessoires, Börsenmode, Börsenkunst und Börsenwein.

boerse.de 20 Jahre 1994 gegründet, ist boerse.de Europas erstes Finanzportal, das sich zu einer der beliebtesten Finanzseiten im deutschsprachigen Raum entwickelt hat. Heute wird boerse.de monatlich von mehr als 200.000 Anlegern besucht, die rund 10 Millionen Seiten abrufen.

Das unabhängige Finanzportal wurde vom Deutschen Aktieninstitut (DAI) 2001 für seine Qualität und seine zuverlässigen Unternehmensinformationen mit dem 1. Preis ausgezeichnet und damit zu Deutschlands bestem Anlegerportal gekürt.

Dem boerse.de-Aktienclub (BAC) sind bisher schon mehr als 84.000 Anleger/innen beigetreten und Börsenbrief-Abonnenten sind automatisch VIP-Mitglied im BAC.

Seit 1. Juli 2014 gibt es das Zertifikat auf den boerse.de-Champions-Defensiv-Index (BCDI), das einen stressfreien, langfristigen Vermögensaufbau ermöglichen soll. Das BCDI-Zertifikat hat die WKN DT0BAC und kann bei jeder Bank, Sparkasse oder jedem Onlinebroker gekauft werden.

Der Börsenverlag befindet sich im eigenen Verlagsgebäude, wobei es auf 1200 qm Bürofläche inklusive Coca-Cola-Lounge und einem riesigen Seminarraum ausschließlich um die Börse geht. Direkt angrenzend an das Verlagshaus befindet sich der Euro-Park mit Nikkei-Rutsche, Kurs-Trampolin, Wall-Street-Pavillon, Börsenpfahl und Dax-Wand.

Jährlich findet ein Tag der offenen Tür statt, der sich immer mehr zur Kultveranstalung entwickelt, denn 2014 besuchten uns mehr als 600 Anlegerinnen und Anleger.

Wenn Börse, dann Börsenverlag!



Meistgelesene Artikel



Bitte warten...