Über den Autor
Kolumnist: Sebastian Steyer Sebastian Steyer,
TRADINGCOACH.de

Sebastian Steyer – Der Stratege
Wenn Sebastian Steyer eins hasst, dann ist das kopfloses Handeln. Eher würde der Betriebswirt einen Trade sausen lassen als nicht schon vor dem Markteinstieg seine Positionsgröße, seinen Stopp und somit sein Risiko genau bestimmt zu haben. Seine einfache, aber effektive Vorgehensweise bringt er interessierten Anlegern seit 10 Jahren auf Seminaren bei und berät gleichzeitig den Radebeuler Actien Club bei seinen Investitions-Entscheidungen. Als Fachautor unter anderem für das Traders Magazin hat sich Steyer in Risiko- und Moneymanagement-Fragen einen Namen gemacht. Obwohl er noch jung ist, zählt sein Handelsstil zu den ruhigsten unter allen Tradingcoaches. Sebastian Steyer geht in seiner wöchentlichen Live Sendung auf die großen Trends bei großen Aktien, die er mit CFDs begleitet. Neben seiner Live Sendung "CFDs clever handeln" finden Tradingneulinge auch wertvolle Webinare im Academy-Bereich von tradingcoach, in denen Sebastian Steyer Grundlagen zum CFD-Handel oder zu Risiko- und Moneymanagement anschaulich erklärt. Basiswerte: Einzelaktien Tradingansatz: Indikatoren Instrumente: CFDs Handelsfrequenz: mittel- bis langfristig Schwerpunkt: Risiko- und Moneymanagement, Handelssysteme basierend auf Gleitenden Durchschnitten www.tradingcoach.de


Meistgelesene Artikel



Bitte warten...