Über den Autor
Kolumnist: Rüdiger Skrzypek Rüdiger Skrzypek,
marketVote

Rüdiger Skrzypek beschäftigt sich mit der Börse schon seit seiner Bankausbildung vor rund 20 Jahren. Durch sein Studium der Psychologie betrachtet er die Börse aus einer Perspektive, bei der Mensch im Mittelpunkt steht. Er ist Gründer von marketVote. Auf der Internetseite von marketVote werden mehrere Indikatoren zur Stimmung am deutschen Aktienmarkt präsentiert. Aus Umfragen zur Börsenlage werden jede Woche Sentiment-Indikatoren ermittelt, welche Erwartungen, Stimmungen und die Zufriedenheit von Börsianern widerspiegeln. Rüdiger Skrzypek präsentiert seine Börsenkommentare aus Sicht der befragten Marktteilnehmer und interpretiert die aktuelle Börsenlage auf Grundlage psychologischer Erkenntnisse. Weitere Informationen finden Sie unter www.marketvote.de


Meistgelesene Artikel



Bitte warten...