Über den Autor
Kolumnist: Rüdiger Maaß Rüdiger Maaß,
TRADINGCOACH.de

Rüdiger Maaß ist schon länger an der Börse aktiv, als viele seiner Fans überhaupt auf der Welt sind. Satte 35 Jahre Börsenerfahrung zeichnen den ehemaligen professionellen Makler aus. Diesen Beruf übte er unter anderem für die Deutsche Bank rund 18 Jahre lang aus, bevor er sich vor etwa 12 Jahren selbständig machte. Sein Spezialgebiet sind Elliott-Wellen, die hohe Schule der Technischen Analyse. Mithilfe dieser Analysemethode identifiziert er Bewegungen im Dax und den großen US-Indizes, die er durch CFDs oder Futures ausnutzt. Neben mehreren Basiswebinaren ist er auf Tradingcoach.de mit seinem Live-Format „Elliott Wellen Live“ aktiv. Basiswerte: DAX, US-Indizes Tradingansatz: Elliott Waves Instrumente: CFDs, Handelsfrequenz: intraday


Meistgelesene Artikel



Bitte warten...