Über den Autor
Kolumnist: Leonard Matei Leonard Matei,
MoneyFlow

Leonard Matei ist seit 1996 an den Finanzmärkten aktiv.
Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeitete er bei verschiedenen Vermögensverwaltern und Brokerhäusern in den Bereichen quantitative Strategien, Wertpapier- und Derivatehandel.
Er legte die US-amerikanischen Brokerprüfungen ab und war bei den US-Aufsichtsbehörden als Commodity Trading Advisor (CTA) registriert.
Sein Analysefokus richtet sich auf Preisbewegungen und den damit im Zusammenhang stehenden Handelsumsätzen.
Das Ziel ist es, aus diesen Wechselwirkungen die Aktivitäten professioneller und besser informierter Marktakteure zu erkennen, um daraus Rückschlüsse auf die künftige Marktrichtung zu ziehen.
Neben dem Eigenhandel veröffentlicht er diverse Marktanalysen basierend auf seiner MoneyFlow-Methode.
Sie erreichen Leonard Matei unter: www.MoneyFlow.de


Meistgelesene Artikel



Bitte warten...