Über den Autor
Kolumnist: Harald Seemann Harald Seemann,
profitetrader.com

Harald Seemann ist Chefredakteur des Börsenbriefes Profitetrader, wohnt in Toronto und kennt die Finanzszene Kanadas genau. Neben dem Börsenbrief ist Harald Seemann erfolgreicher Vermögensverwalter. Er bildet alle Trades des Profitetrader mit eigenem Kapital nach und ist auf Value-Investments nach ausgiebiger Fundamentalanalyse spezialisiert. Er scheut aber auch nicht davor, kurzfristige Spekulationen einzugehen, wenn der richtige kursbewegende Katalysator vorhanden ist. Mit dem Profitetrader hat er einen fairen und transparenten Börsenbrief aufgelegt, von dem jeder profitieren kann. Durch seine einzigartige Positionierung in Kanada und regelmäßige Besuche in Europa ist er auf beiden Seiten des Atlantiks immer direkt am Markt. Kostenlose Probeausgabe auf: www.profitetrader.com
Alle Kolumnen des Autors


Meistgelesene Artikel



Bitte warten...