Über den Autor
Kolumnist: Dr. Norbert Kalliwoda Dr. Norbert Kalliwoda,
KALLIWODA RESEARCH

Der Geschäftsführer von DR. KALLIWODA RESEARCH GmbH, Dr. Norbert Kalliwoda, studierte Wirtschaftswissenschaften und hat seine Doktorarbeit in Betriebswirtschaft an der Universität Frankfurt abgeschlossen. Außerdem ist er DVFA-CEFA-Analyst. Vor seiner Unternehmensgründung in 2003 arbeitete er als Analyst (Sell-Side) für Logistics/ Technologie-Unternehmen bei der A&A Actienbank AG. Seine professionelle Karriere beinhalten Positionen als Berater im Bereich des Prozeßmanagements und Finanzierung. Zusätzlich arbeitete er als Sales Executive bei Templeton und Fondsmanager bei DIT/dbi (heute Allianz Global Investors). Dr. Norbert Kalliwoda ist auch Mitglied bei Paneldiskussionen der Deutsche Börse AG (Technology) und er gibt Fernseh-Live- Interviews.


Meistgelesene Artikel



Bitte warten...