Über den Autor
Kolumnist: Daniel Schaad Daniel Schaad,
stockreport.de

Daniel Schaad beschäftigt sich seit dem zwölften Lebensjahr mit den Themen Börse und Aktien. Er ist Herausgeber/Inhaber von stockreport.de und explorercheck.de.

Seit dem Jahr 2005 beschäftigt er sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Rohstoffe, sowie Gold- und Silberminenaktien und konnte sich ein qualitativ sehr hochwertiges Kontaktnetzwerk aufbauen, was im Rohstoffsektor sehr oft von hohem Nutzen ist. Das ist auch einer der Gründe, warum stockreport-Leser bereits sehr frühzeitig von Aktien erfahren, die oft erst Monate später im Mittelpunkt der breiten Anlegerschaft stehen.

stockreport.de ist ein Premium-Börsenbrief der sich durch Performance, Zufriedenheit und Kundenservice auszeichnet. Viel reden können alle, doch zufrieden stellen nur wenige. Aufgrund der erstklassigen Kontakte hat Chefredakteur Daniel Schaad die Möglichkeit schon frühzeitig über sensationelle Kurschancen zu informieren. Das stockreport-Musterdepot gehört zu den erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum.

In stockreport.de werden aussichtsreiche Aktien bereits sehr frühzeitig besprochen. Sehr oft ist es so, dass diese Werte noch unentdeckt sind, aufgrund ihrer fundamentalen Situation aber extreme Chancen bieten. "Ich versuche unterbewertete Aktien zu kaufen wenn sie auf noch so gut wie keinem Bildschirm auftauchen und noch unbekannt sind. Dann, wenn die breite Masse hineinströmt und die Aktie eine faire Bewertung gefunden hat, ist es an der Zeit sich zu verabschieden." Deshalb ist es auch wichtig die nötige Geduld mitzubringen. Oft dauert es seine Zeit bis eine Unterbewertung vom Markt wahrgenommen wird. Denn nur aus diesem Grund ist es ja möglich günstig einzusteigen, bevor die Masse hereinstürmt.


Meistgelesene Artikel



Bitte warten...