Über den Autor
Kolumnist: Daniel Fehring Daniel Fehring,
TRADINGCOACH.de

Daniel Fehring - Der Währungsprofi
Wenn der Euro wieder einmal verrückt spielt, der Yen auf Talfahrt geht oder der Dollar in die Höhe schnellt, dann schalten Börsensender wie DAF, n-tv oder auch N24 gerne Experten zu, die diese Bewegungen erklären sollen. Sehr oft wird dann ein Name eingeblendet: Daniel Fehring. Der Experte ist auch gefragter Referent zum Devisenmarkt und hält Seminare für Devisentrader. Er tradet seit zehn Jahren nur noch auf eigene Rechnung und war zuvor 18 Jahre als Börsenhändler und Market-Maker für die Broker Berwein und Warburg tätig. Er hat ein einzigartiges Handelssystem für den Devisenmarkt entwickelt. Dieses System, seine gesamte Erfahrung und seine aktuellen Empfehlungen können Trader auch auf Tradingcoach verfolgen, wenn es wieder heisst: "Hier pipt's - aggressives Forex-Trading live". Basiswerte: Devisen Tradingansatz: Handelssysteme, Indikatoren Instrumente: CFDs, Spot / Future Handelsfrequenz: Minuten bis Stunden Schwerpunkt: Handelssysteme und Moneymanagement www.tradingcoach.de


Meistgelesene Artikel



Bitte warten...