Über den Autor
Kolumnist: Carsten Müller Carsten Müller,
Boerse-Global.de

Carsten Müller ist Herausgeber und Chefredakteur des Online-Magazins „Börse Global“. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit den Geschehnissen und Tendenzen an den internationalen Kapitalmärkten. Seine ersten Kenntnisse erwarb er in den 90er Jahren als Redakteur der n-tv Telebörse, verantwortete dann als freier Journalist redaktionell mehrere Börsenbriefe aus den Verlagshäusern Bernecker & Cie. und Bernecker & Cie. Schweiz. Seit mehreren Jahren verwirklicht er nun mit eigenen Börsenbriefen und Internet-Blogs publizistisch seine Ansätze einer unabhängigen und langfristigen Anlagestrategie. Weitere Informationen finden Sie unter www.boerse-global.de.
Alle Kolumnen des Autors


Meistgelesene Artikel



Bitte warten...