Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Robert Schröder

Wird das der größte Fehlausbruch des Jahres?




17.04.17 17:01
Robert Schröder

Die Tendenz an den Aktienmärkten ist weiter positiv. Dem DAX fehlten kürzlich nur wenige Punkte, um das Rekordhoch aus dem April 2015 zu übertreffen. Der MDAX ist von Natur aus fast schon ein Hebel auf den DAX. Hier werden bereit seit Ende Dezember 2016 immer wieder und fast täglich neue Allzeithochs erreicht. Und die US-Indices sind sowieso kaum zu bremsen ... Doch bei aller positiver Stimmung, gilt es ab jetzt sehr wachsam zu sein. Denn besonders folgender Index könnte die Bullensuppe in den kommenden Wochen gehörig versalzen!


Der Euro Stoxx 50 (Chart zeigt den Future) steht aktuell an einem sehr heiklen Niveau. Gleich drei Widerstände versperren den Weg nach oben:


  1. Der Abwärtstrend seit 2000.
  2. Der Abwärtstrend seit 2007.
  3. Und der ...

Lesen Sie den vollständigen Beitrag hier weiter ... 



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...