Weitere Suchergebnisse zu "WTI Rohöl NYMEX Rolling":
 Rohstoffe      Zertifikate    


Kolumnist: Philip Hopf

WTI Öl - Zwei Möglichkeiten zum Kursverlauf!




02.03.19 16:56
Philip Hopf


Nach dem die Bären daran scheitern den Markt unter die Unterstützung bei $54.84 zu befördern, kratzen die Bullen erneut am Widerstand bei $57.52, kommt es heute zu einem nachhaltigen Überschreiten, würde sich das mit einer Wahrscheinlichkeit von 42% betitelte Alternativszenario wie im Chart hinterlegt direkt nach Norden durchsetzen.


Hier bietet sich noch einmal für alle Nachzügler die Chance den Markt von der Longseite zu bespielen. Wie bereits mehrfach geschildert, werden wir WTI hier nicht Shorten und sehen den Markt seit Abarbeiten des in Blau hinterlegten Tradingbereiches in einer übergeordneten Aufwärtsbewegung auf dem Weg in Richtung $60.


Zusammengefasst, ebnen die Bullen über $57.52 den Weg in Richtung $59.63 um Welle alt. i in Gelb abzuarbeiten bevor der Markt ein letztes Mal in Richtung $55.55 zurückfällt. Mit oder ohne direkten Ausbruch über $57.52 gehen wir in beiden hinterlegten Szenarien übergeordnet von einer Fortsetzung der Aufwärtsbewegung in Richtung $60 aus.


 


Wir befinden uns seit erreichen unseres in blau hinterlegten Zielberechs bei 44$ Long im Markt! Damit stehen wir mit über 10 Dollar im Plus und warten aktuell die weitere Entwicklung ab um den nächsten Einstieg zu finden. Wenn auch Sie diesen Trade nicht verpassen wollen, melden Sie sich hier kostenlos an: www.hkcmanagement.de




Unsere Performance in WTI 2014 bis 2018!
22 Zielbereiche wurden benannt.
17 Zielbereiche wurden exakt erreicht.
Alle 5 markanten Richtungsänderungen in den Jahren 2014 - 2017 wurden in unseren Zielbereichen vollzogen. 

Trefferquote: 78%


 


 




powered by stock-world.de




 

Finanztrends Video zu Brent Crude Rohöl ICE Rolling


 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
45 WTI Rohöl - Quo Vadis ? 15.10.19
48 Potenzial chart 24.09.19
1 WTI Rohöl 27.07.19
554 Rohstoff Ecke 18.01.19
4871 + + Wir haben ÖL Peak + + 07.12.18
RSS Feeds




Bitte warten...