Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Raimund Brichta

WIE KOMMT GELD AUF DIE WELT?




07.06.21 15:21
Raimund Brichta

Zentralbanken im Fokus: Wie wird Geld vermehrt? Verschwindet Geld auch wieder? Warum steigen die Geldmengen trotzdem unaufhaltsam an? Antworten gibt es in dieser Podcast-Folge, in der ich mit Bianca Thomas über Fragen des Hörers Frank spreche. Dieser hatte sich einen Podcast über Zentralbanken und die Erhöhung der Geldmenge gewünscht. Seine Fragen sind so umfangreich, dass daraus zwei Folgen wurden.


https://art19.com/shows/brichta-und-bell/episodes/2c3d88fa-78f2-4202-8c07-6e2d3bd4fcd7






powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...