Kolumnist: Feingold-Research

Tron schlägt Bitcoin und Ripple




08.01.18 06:49
Feingold-Research

Die erste Handelswoche im Januar war für die Kryptos ein voller Erfolg. Die Marktkapitalisierung kletterte erstmals über 800 Milliarden US-Dollar und nimmt Kurs auf die Billion. Für den Bitcoin zeigte der Trend zuletzt ebenfalls wieder nach oben. Als Wochengewinner schlägt jedoch eine Währung selbst Ripple unter den großen und mittelgroßen Kryptos. Tron kletterte in den vergangenen sieben Tagen um über 300 Prozent. Wir stellen die Entwicklung der Top15-Coins vor. Unsere Presseschau mit einer Analyse zu Tron finden Sie hier. 

Kryptos_0701


Quelle: Worldcoinindex



powered by stock-world.de




 

 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

Meistgelesene Artikel
RSS Feeds




Bitte warten...