Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Martin Chmaj

Trading-Idee im S&P 500




04.03.19 10:52
Martin Chmaj

In der heutigen Analyse möchte ich mir auch den S&P 500 vorknöpfen und auf ein mögliches Setup hinweisen. Der Chef der Indizes befindet sich im Tageschart noch immer in einem intakten Abwärtstrend. Die Korrektur hat 100 Prozent der letzten Bewegung abgearbeitet und somit den idealen Einstiegsbereich für die Shorties erreicht. Um einen Trade zu wagen, brauchen wir nun eine schöne Short-Umkehrkerze. Ein Entry würde am Folgetag unterhalb des Candles erfolgen. Der Vorteil dieser Vorgehensweise liegt auf der Hand. Sollte nämlich der Kurs die gewünschte Richtung einschlagen, läuft unsere Position sehr schnell in den Gewinn. Aufgrund des hohen Potenzials ist der erste Teilverkauf (1/3 der Position) bereits bei ca. 2.600 Zählern geplant, das finale Anlaufziel auf der Unterseite liegt bei 2.335. Um dieses Level zu erreichen wird der Trade per Trend/Stunde verwaltet. Springt der Kurs über das letzte Hoch bei 2.817, so ist das Short-Szenario nicht mehr gegeben.




Über GKFX

GKFX ist ein führendes, mehrfach ausgezeichnetes und international agierendes Brokerhaus aus dem Bereich des Online-Tradings mit Hauptsitz in London. Das Unternehmen wurde 2009 von einem erfahrenen Management-Team gegründet und beschäftigt global derzeit rund 500 Mitarbeiter. GKFX ist auf innovative Handelslösungen für moderne Trader spezialisiert und ermöglicht seinen Kunden den Zugang zu einer breiten Anzahl von Forex- und CFD-Produkten über technologisch fortschrittliche Handelsplattformen. Als oberster Maßstab für seine Service- und Produktqualität dient GKFX die Zufriedenheit seiner Kunden. Reguliert von der Financial Conduct Authority (FCA), verfügt GKFX über die erforderlichen Zulassungen der lokalen Aufsichtsbehörden. Die Niederlassung in Deutschland befindet sich in der Finanzmetropole Frankfurt am Main und ist bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen (BaFin) registriert.

powered by stock-world.de




 

Finanztrends Video zu


 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...