Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Christian Lukas

Top-Aktie auf Rekordhoch: Jetzt noch kaufen?




13.07.19 11:35
Christian Lukas

Liebe Leserinnen und Leser,


Airbus ist kurzfristig der größte Hersteller für Großraumflugzeuge geworden. Der Aktienkurs befindet sich seit Jahren in einem Aufwärtstrend, der mit zunehmender Wettbewerbsstärke des Unternehmens noch steiler wird. Dagegen kämpft der große Konkurrent Boeing um seine Kunden und hat durch Flugzeugabstürze Vertrauen verspielt.
Die Auftragsbücher von Airbus sind dagegen für Jahre prall gefüllt. Die strategische Ausgangssituation ist für Airbus erstklassig. Mit der richtigen Weichenstellung könnte es dem europäischen Hersteller gelingen auch in Zukunft die Nummer 1 der Welt zu sein. Die Wettbewerbsstärke sollte sich auch beim Aktienkurs bemerkbar machen. Im Video werden verschiedene Szenarien besprochen, ob der Aufwärtstrend dauerhaft anhalten kann.


Viel Erfolg wünscht Ihnen


Christian Lukas


Kostenloser Börsenreport unter: www.TradingWoche.de


Hier geht´s zur Analyse im Video:


https://www.youtube.com/watch?v=1-4mBNdP59A&t=1s











powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...