Erweiterte Funktionen


Kolumnist: RuMaS

Rock Tech Lithium: Der Treffer entwickelt sich - jetzt aber gut absichern!




08.10.17 09:24
RuMaS

Am 07.09. hatten wir im Express-Service eine Trading-Idee mit Rock Tech Lithium präsentiert und der Artikel dazu hatte den Titel: „Rock Tech Lithium: Kommt jetzt eine Lithium-Rallye? Trading-Chance!“ Am 25.09. hatten wir gemeldet: „Rock Tech Lithium: Treffer! Das könnte noch ein Volltreffer werden!“

Der Kurs hatte bereits am 04.10. das Hoch aus dem Jahr 2016 mit einem Kurs von 1,029 Euro überschritten und bewegt sich jetzt zwischen 0,90 Euro und 0,95 Euro seitwärts. Wir halten eine enge Absicherung im Moment für unverzichtbar, sehen aber durchaus noch die Chance auf einen neuen Angriff auf das Hoch. Diese Aktie ist übrigens ein Wert aus unserem Musterdepot „Anlagetrends 2017 – Lithium-Explorer“, das insgesamt in der Gewinnzone liegt. Mehr – wie immer – im RuMaS Express-Service.



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...