Kolumnist: Feingold-Research

Ripple, Bitcoin, Ethereum – bitte diversifizieren




11.01.18 08:06
Feingold-Research

Kryptowährungen sind für viele Fans eine Herzensangelegenheit. Wer in den letzten Monaten oder gar Jahren eingestiegen ist, hat dies in jedem Fall gegen zahlreiche Warnungen getan. Dennoch sollte man grundlegende Börsenregeln nicht außer Acht lassen. Und wohl die wichtigste am Krypto-Markt lautet „Diversifikation“. Grade bei kleineren Coins kommt der Absturz oft so schnell wie der Hype zuvor. Das beste Beispiel ist Ripple, die am Ende gar nicht mehr so klein war. Der Kurs hat sich in den letzten Tagen halbiert.


Wir stellen auf Bitcoin-Krypto die ausführliche Einschätzung der etoro-Experten vor. Als kleine Anregung zu Aufteilung des Bitcoin-Waletts -  hier die aktuelle Lage am Krypto-Markt. Der hat sich nämlich selbst zuletzt sehr breit aufgestellt.


Coinmarketcap1001


Quelle: Coinmarketcap



powered by stock-world.de




 

 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

Meistgelesene Artikel
RSS Feeds




Bitte warten...