Erweiterte Funktionen


Kolumnist: RuMaS

RepliGen: Rekordumsatz im 2. Quartal bietet neue Trading-Chance!




06.08.17 08:55
RuMaS

RepliGen ist ein relativ kleiner Zulieferer der US-Biotech-Unternehmen, der sich mit Antikörpern, Proteinen und Technologien befasst, die zur Herstellung neuer Medikamente benötigt werden. Am 03. August wurden die Zahlen für das 2. Quartal gemeldet und es konnte ein Rekordumsatz von 32,5 Mio. USD gemeldet werden, was für das 1. Halbjahr 2017 ein Umsatzplus von 16% einbrachte. Außerdem wurde veröffentlicht, dass am 01. August die Übernahme von Spectrum vereinbart worden ist.

Diese Übernahme könnte den Umsatz des Unternehmens um bis zu 50 Mio. Dollar steigern. Im Juni hatte RepliGen nach der ersten Meldung über eine eventuelle Übernahme ein Allzeithoch mit einem Kurs von 45,34 USD markiert und danach erfolgten Gewinnmitnahmen, die den Kurs wieder in einen Bereich bis 40,24 Dollar brachten. Mit den Zahlen hat die Aktie einen Kurssprung hingelegt, der jetzt an einer entscheidenden Stelle steht und wieder in Richtung Allzeithoch führen könnte.

Trading-Chancen erkennen und Trading-Chancen nutzen – das ist unsere Strategie! Ab wann wir bei einer Aktie in den Trading-Modus gehen würden, erfahren Sie regelmäßig, wenn Sie den RuMaS Express-Service abonnieren. Aber nicht nur die Abonnenten des Express-Service können von unseren Trading-Ideen profitieren, denn RuMaS Trading-Tipps gibt es an jedem Sonntag und unsere Trading-Liste umfasst regelmäßig mehr als 10 Trading-Chancen.



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...