Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Philip Hopf

Ölkrieg?! - Wir bereiten uns auf einen Kampfeinsatz an der Tradingfront vor!




09.06.21 21:07
Philip Hopf


 


Habe ich dieses Jahr schon mehr als hundert Mal gesagt wie bullisch wir auf den Ölmarkt sind? Es scheint sich nun nach der Ankündigung Putins den Ölpreis/Öl Lieferungen vom US Dollar zu koppeln ein nächstes Ölkrieg anzubahnen.


Alle relevanten Zahlen, kommende Einstiegsbereiche für WTI und BRENT Öl sowie unsere Kursziele auf Sicht der nächsten 5 Jahre erläutere ich in folgendem Video zu den kommenden TOP Chancen am Rohstoffmarkt bei WTI und BRENT.


Wollen Sie beim nächsten Einstieg dabei sein? 


Anmeldung: www.hkcmanagement.de


 


https://www.youtube.com/watch?v=CV63K0p1uLE


 



 


 



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...