Weitere Suchergebnisse zu "Novartis":
 Aktien      Zertifikate      OS    


Kolumnist: Finanztrends.info

Novartis Aktie: Nur eine leichte Stabilisierung - mehr nicht!




09.08.20 10:00
Finanztrends.info

Die Novartis-Aktie konnte sich in den letzten Tagen auf Höhe der 75,00 Schweizer Franken-Marke stabilisieren und damit ihren kurzfristigen Abwärtstrend seit dem Hoch vom 19. Juni bei 87,06 SFr. zunächst stoppen. Der Trend selber konnte noch nicht zur Seite hin verlassen werden, weil er recht flach verläuft.


Gebrochen wurde allein der kurzfristigere Abwärtstrend seit dem Zwischenhoch vom 20. Juli bei 83,60 SFr. Er wurde durch die Seitwärtsbewegung der letzten Tage zur Seite hin verlassen. Sollte sich seit dem Hoch vom 19. Juni jedoch ein fünfteiliger Abwärtsimpuls ausbilden, muss immer noch eine finale Abwärtswelle erwartet werden.


Sie könnte beginnen, sobald die Novartis-Aktie deutlich unter die Marke von 75,00 SFr. zurückfällt. In diesem Fall sind weitere Abgaben bis auf die 70,00-SFr.-Marke und das Tief vom 23. März bei 69,92 SFr. zu erwarten. Gibt die Aktie diese Unterstützung auf, könnte auch das am 16. März bei 65,09 SFr. ausgebildete Jahrestief noch einmal erreicht werden.


Gelingt es den Bullen jedoch, die Seitwärtsbewegung der letzten Tage in der neuen Woche in einen Anstieg münden zu lassen, ist das Tief vom 15. Juni bei 79,42 SFr. das nächste Ziel. Wird es überwunden, könnte die Novartis-Aktie bis an ihren 50-Tagedurchschnitt bei 80,54 SFr. vordringen.


Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …


Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)



powered by stock-world.de




 

Finanztrends Video zu Novartis


 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
90,60 $ 91,6625 $ -1,0625 $ -1,16% 01.01./01:00
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
CH0012005267 904278 98,00 $ 68,65 $
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
Düsseldorf 80,18 € -0,11%  28.06.19
Nasdaq OTC Other 90,60 $ -1,16%  18.09.20
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...