Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Philip Hopf

NATGAS - Abverkauf voraus, wir werden SHORTEN!




12.05.20 23:04
Philip Hopf


NatGas – Die Bullen bleiben weiterhin sehr schwach und der Markt steht vor einem erneuten Abverkauf. Die Zeichen stehen auf Sturm. Wir sind aktuell mit einem Hedge abgesichert.

So konnte NatGas nicht einmal die heute im Webinar besprochene Gegenbewegung anstoßen. Den Youtube Webinar Link finden Sie am Ende des Artikels. 




Unter $1.770 müssen wir im weiteren Verlauf von Notierungen im Bereich von $1.65 ausgehen. Auch wenn wir über $1.77 in beiden hinterlegten Szenarien noch einmal von einer Gegenbewegung ausgehen, sieht die Primärerwartung tiefer Notierungen im Bereich von $1.30 vor. 

Folglich behalten wir uns vor, hier mit der nächsten Gegenbewegung den Markt zu Shorten. Dies könnte einer der größten Short Trades in diesem Markt der letzten Jahre werden.

Noch vor ein paar Tagen sah es so aus als bekommen wir einen Ausbruch, jedoch ist der Kurs hart und deutlich zurückgekommen, was ohne Schaden an uns vorbei ging, da wir seit dem 05.05.2020 vor einer Woche einen Hedge (Absicherung) eingegangen sind.
Der von uns antizipierte Ausbruch konnte nicht nachhaltig geschafft werden und so adaptieren wir auf die neue Situation und stellen uns auf einen Short ein.

Es stehen noch einmal turbulente Wochen in Natgas an. Sobald wir von der Indikatorenseite als auch aus technischer Sicht grünes Licht haben. Verschicken wir alle Daten zum Einstieg per Kurznachricht als E-Mail. 

Aktuelles Video Webinar zu den Metallen, Rohstoffen und Kryptos!

https://www.youtube.com/watch?v=wZgUxgeAQ0A


 



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...