Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Feingold-Research

Max Otte – Einschätzung eines Fonds




01.10.17 08:04
Feingold-Research

Liebe Leser von Feingold Research, seine Wahlempfehlung hat der Fondsmanager Max Otte jüngst bekannt gegeben und seine Partei schnitt mit merklich zweistelligem Ergebnis auch prima ab. Ein Freudentag für ihn, soviel kann man sagen. Ob seine Anleger viel Freude haben, hat die Seite von Brokervergleich prima herausgearbeitet – hier ist das Ergebnis. Übrigens liegen unsere beiden Depots vor dem DAX und erst recht vor dem MSCI, auch zu früheren Zeiten bei Börse Online war das so. Wir wollen aber auch weiter einfach nur unseren Job machen – in Webinaren, hier auf dem Portal, bei Vorträgen oder einfach mit guten Anlageideen – von denen natürlich nicht alle aufgehen, denn zaubern kann niemand und wollen wir auch nicht. Unser Gastdepot bei Ayondo zeigt glauben wir auch, wie man mit niedrigem Risiko über Jahre weit vor dem DAX liegt – antizyklisch. Schauen Sie gern hier einmal nach und kommen Sie bei unseren Webinaren vorbei. Den Vergleich mit den “Top-Managern” nehmen wir gern an – mit unserem Ansatz der Antizyklik und Vola-Beachtung.


Wir wünschen ein schönes Wochenende.



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...