Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Markus Fugmann

Krypto-Bericht – Folgt nun die Erholung?




08.10.17 10:27
Markus Fugmann

Ripple konnte gestern das Ziel von $0.24 erreichen. Die Kryptowährung hat nun wieder etwas an Schwung verloren, die Nachfrage bleibt aber weiterhin stabil. Man darf mit solider Unterstützung bei $0.2290 rechnen, gefolgt von $0.22. Eine kleinere Korrektur könnte eine gute Einstiegsmöglichkeit sein, da die Charts auf eine Fortsetzung der Rally bis zu mindestens $0.25 deuten.



Die Unterstützung bei $4130 in Bitcoin konnte halten, und die Kryptowährung erreichte kurz danach die Marke von $4300. Der klare Abprall bei diesem wichtigen Niveau signalisiert, dass der kurzfristige Ausblick weiterhin positiv ist und mit einer Rally bis zu $4500 rechnen ist. Intraday sollten die Händler die Unterstützung bei $4220 und den Widerstand bei $4450 im Auge behalten.



Ethereum befindet sich noch in einer Konsolidierung. Zwar konnte die Unterstützung vor $280 halten, man muss jedoch noch auf einen Durchbruch über $300 warten um ein klares Signal für einen Long-Trade zu bekommen.



Mehr unter https://finanzmarktwelt.de/kryptowaehrungen/



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...