Kolumnist: Philip Hopf

Gold - Reise zum Mond?




06.10.20 19:30
Philip Hopf


Nachdem wir die wichtige Marke bei $1911 nach oben überschritten haben und damit unser Abwärtszenario neutralisiert wurde, müssen wir nun von einer größeren Aufwärtsbewegung in Richtung der $2000 Marke ausgehen. 


Wir sind aktuell nicht investiert, warten aber imminent auf einen Einstieg!


Für diesen Schritt ist als nächstes ein Überschreiten des $1942 Widerstands nötig. Da wir uns in einer b Welle befinden, müssen Longs mit Vorsicht genossen werden, da diese Wellen typischerweise zu irrationalen Ausschlägen neigen. Im Rahmen der laufenden Bewegung sollte die $1885 nicht mehr unterschritten werden, da dies ein erstes Warnsignal wäre, dass die Bullen ihrer Pflicht nicht nachkommen. 


Auch haben noch nicht alle Indikatoren auf Tagesbasis angeschlagen um einen Long Einstieg direkt zu rechtfertigen.



Wir könnten jetzt einfach auf ein Erreichen des nächsten in Gelb hinterlegten Zielbereichs warten bevor wir aktiv werden. Ich denke aber die Chance auf 100$+ wollen wir uns nicht entgehen lassen. 


Sollten sich das C/R Verhältnis zu unseren Gunsten drehen und wir erhalten auch noch ein Signal von technischer und Indikatoren Seite, werden wir rasch handeln und dazu eine E-Mail verschicken mit den dann aktuellen Daten zum Einstieg. 


Wie können wir Ihnen dabei helfen von dieser Situation zu profitieren?


Ganz einfach:


Jeder Abonnent bekommt von uns einmal täglich umfangreiche Analysen zu den Metallen, Indizes  diversen Rohstoffen, Aktien und Forexwerten. Da wir uns nicht nur als Analysehaus, sondern auch als Handelssignaldienst verstehen, erhält jeder Abonnent zusätzlich zu unseren Analysen zu jeder Position, die wir eingehen oder verändern (Stoppplatzierung, Gewinnmitnahme, Nachkäufe), eine so genannte Kurznachricht via Mail.


Wir analysieren nicht nur – wir handeln selbst! 


Das bedeutet, Sie können für alle von uns analysierten Märkte das Positionsmanagement erhalten. Überzeugen Sie sich selbst.


Kostenlose Anmeldung: www.hkcmanagement.de




powered by stock-world.de




 

Finanztrends Video zu Goldpreis


 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
1.904,13 $ 1.924,57 $ -20,44 $ -1,06% 22.10./22:59
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
XC0009655157 965515 2.074 $ 1.446 $
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
 
FXCM
1.904,13 $ -1,06%  22:59
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
RSS Feeds




Bitte warten...