Kolumnist: Frank Sterzbach

Faktor-Update: Gold




12.09.17 09:35
Frank Sterzbach

Mittelfristiges Durchhaltevermögen erforderlich

Das letzte Wochenende ging einmal ohne signifikantes Säbelrasseln zwischen den beiden Atommächten Nordkorea und den USA einher, das für eine spürbare Abkühlung beim Goldpreis gesorgt hatte. Das Thema ist aber noch lange nicht vom Tisch, beide Nationen könnten jederzeit wieder ihren Konflikt aufflammen lassen und so für anziehende Notierungen sorgen - hier ist Durchhaltevermögen seitens der Anleger erforderlich. Daher wird das Halten des zuletzt vorgestellten Faktor-Zertifikates Long auf Gold (WKN VS92AW) weiter favorisiert.


Wochenchart: Gold (in US-Dollar/Unze) Aufwärtstrend Aktie

Gold steigende Kurse Kaufssignal potentieller
                Ausbruch kurzfristig Boerse Daily





powered by stock-world.de




 

 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
1.295,61 $ 1.291,41 $ 4,195 $ +0,32% 22.09./18:16
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
XC0009655157 965515 1.358 $ 1.123 $
Werte im Artikel
1.296 plus
+0,32%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
 
FXCM
1.295,61 $ +0,32%  22.09.17
  = Realtime
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...