Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Frank Sterzbach

Exotic-Trader-Update: Merck




10.10.17 14:09
Frank Sterzbach

Als weiterhin aussichtsreich stufen wir aktuell den StayHigh-Optionsschein auf Merck (WKN SC5VNF) ein, den wir Ihnen am vergangenen Dienstag im "Exotic-Trader" vorgestellt haben. So konnte sich die im DAX notierte Aktie von Merck in den vergangenen Monaten eine starke horizontale Unterstützung bei 90 Euro herausarbeiten. Sollte die Aktie von Merck indes unter diese wichtige Unterstützung bei 90 Euro fallen, ist zur Vermeidung eines Knockouts der vorzeitige wie auch sehr schnelle Ausstieg aus dieser spekulativen Position ratsam.


Merck (Tageschart in Euro) Tendenz:
Chart Aktien Vonovia




powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...