Erweiterte Funktionen


Euro konnte sich etwas befestigen




17.04.18 11:35
aktiencheck.de

Bonn (www.aktiencheck.de) - Der Euro konnte sich gestern per Saldo etwas befestigen, berichten die Analysten von Postbank Research.


 


Gegenüber dem US-Dollar habe er um 0,3% auf 1,2367 USD zugelegt, womit sich jedoch das Range-Trading der letzten Monate fortgesetzt habe. Leichte Aufschläge um jeweils 0,1% habe der Euro zum Schweizer Franken und zum Japanischen Yen verzeichnet. Er sei bei 1,1872 CHF bzw. 132,64 JPY aus dem europäischen Handel gegangen. Im Vergleich mit dem Britischen Pfund habe die Gemeinschaftswährung dagegen um 0,3% auf 0,8630 GBP nachgegeben. (17.04.2018/ac/a/m)



powered by stock-world.de




 

 
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.



Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...