Weitere Suchergebnisse zu "Erdgas NYMEX Rolling":
 Rohstoffe      Zertifikate    


Kolumnist: Philip Hopf

Erdgas - Auf dem Weg in den Kaufbereich!




04.03.19 18:36
Philip Hopf

Nachdem NatGas die Unterstützung bei $2.53 angelaufen ist, konnte der Markt sich über die vergangenen Wochen etwas erholen und kratzt seither am Widerstand bei $2.869 verlaufend. Solange es hier bekanntlich nicht zu einem nachhaltigen Überschreiten kommt, sehen wir den Markt auch weiterhin auf direktem Weg den hinterlegten Zielbereich anzulaufen, um einen nachhaltigen und belastbaren Boden in NatGas auszubauen. Das heist wir werden Mittelfristig Long Positionen im Erdgas aufbauen um diese Langfristig zu halten.

Über $2.869 müssten wir das Alternativszenario auf den Plan rufen, dass der Markt sein Tief bereits hinterlegt hat, was mit Kursen über dem 78.6%-Retracement bei $3.044 seine Bestätigung finden würde. 

Wer sich hier nicht der Gefahr aussetzen möchte, den Startschuss zu verpassen, kann Kurse unter $3 bekanntlich zur Hinterlegung von Alpha-Positionierungen nutzen. Diese betrachten wir bekanntlich als langfristige Investition mit einem Horizont von 1 – 2 Jahren. Auf der Shortseite werden wir den Markt bekanntlich nicht mehr bespielen, da das Risiko zu groß ist, hier von den Bullen überrascht zu werden.

Wer das Potenzial von Natgas kennt und unseren Prognosen auf dem Chart Glauben schenken mag, weiß um die überdurchschnittlichen Chancen in diesem Markt! Wenn auch Sie die genauen Koordinaten des Tradingbereiches für Nat Gas erhalten wollen, testen Sie uns kostenlos unter www.hkcmanagement.de
 




powered by stock-world.de




 

 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
7229 Warum fällt ERDGAS so EXT. 06.05.19
82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe. 03.01.18
  Löschung 12.07.16
6 ERDGAS - der GAP wird bald. 31.08.12
126 Einzelwertetrading 2012 17.02.12
RSS Feeds




Bitte warten...