Weitere Suchergebnisse zu "WTI Rohöl NYMEX Rolling":
 Rohstoffe      Zertifikate    


Kolumnist: Feingold-Research

Deutsche Bank, Brent, Silber - es geht los




02.01.19 16:40
Feingold-Research

Hier kommen unsere ersten Neuzugänge 2019.


Wie gewohnt werden wir Euch und Ihnen die Vergleichscharts zum DAX auch alsbald wieder präsentieren, dazu pflegen wir gerade alle Depots in unser System ein. Die große Übersicht gibt es dann auch am Donnerstag.  Dazu erwarten Euch diese Woche noch Einschätzungen zur Volatilität von mir, zu den verschiedenen Assetklassen und zur Risikoneigung, die man im Depot aktuell fahren sollte aus meiner Sicht. Normalerweise sollte die erste halbe Handelswoche „ruhen“ und wir wollten wie so viele andere eine Pause einlegen, doch dieses Jahr ist alles anders und wir sehen den Markt als zu spannend an. Eine Pause nehmen wir uns, wenn es langweiliger wird im Markt. Deshalb aber auch an alle, die erst am Montag unsere mails lesen: Kein Problem, die Anlageideen werden binnen 3 Tagen nicht „schlechter“. Aber je früher Sie sie haben, desto schöner könnte es 2019 sein.


Hier geht’s zum exklusiven Bereich – Im Januar noch zu 24,99 Euro.



powered by stock-world.de




 

Finanztrends Video zu Silber


 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
16,09 plus
+0,84%
-    plus
0,00%
7,01 minus
-2,38%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
45 Potenzial chart 15.07.19
554 Rohstoff Ecke 18.01.19
4871 + + Wir haben ÖL Peak + + 07.12.18
1321 WTI Rohöl 14.04.18
27 nach der 46 € Marke im Brent . 22.11.16
RSS Feeds




Bitte warten...