Weitere Suchergebnisse zu "Dow Jones Industrial Average":
 Indizes      Fonds      Zertifikate      OS    


Kolumnist: RuMaS

DAX, TecDAX, Dow Jones und Nasdaq 100: Es wird wieder spannend!




06.08.17 11:35
RuMaS

Die Börse ist immer für Überraschungen gut. Mindestens trifft das auf den DAX in der vergangenen Woche zu. Eine bisher weniger beachtete Unterstützung bei 12.111 Punkten hat gehalten und zum Wochenende startete der Index sogar noch einmal richtig durch. Jetzt wird es aber wieder kritisch, denn der Kurs hat am Freitag den Widerstand bei 12.320 Punkten getestet und auf diese Marke kommt es zum Wochenbeginn an. Sollte sich ein Schlusskurs über 12.320 Punkten ergeben, könnte man sich wahrscheinlich wieder einem Long-Trade annähern. Bei einem Abpraller kann es eine weitere Seitwärtsbewegung geben und die bisherigen Marken bei 12.111 und 12.000 Punkten sind wieder im Visier.

Auch der TecDAX konnte in der vergangenen Handelswoche wieder etwas zulegen. Bevor es aber in Richtung Allzeithoch geht, warten zwei nicht leicht zu nehmende Hürden auf den Technologieindex. Wir denken, dass die vielen Unternehmenszahlen in der nächsten Woche die Stimmung und damit die Entwicklung stark beeinflussen werden.

Heute gibt es im RuMaS Express-Service übrigens „heiße Trading-Ideen“ mit starken Hebel-Produkten auf den DAX und den Nasdaq 100.

Der Dow Jones erscheint noch immer sehr stark und hat mit 22.092 Punkten wieder einmal ein neues Allzeithoch kreiert. In den letzten zwei Wochen kamen noch einmal 500 Punkte hinzu und der Aufwärtstrend scheint ungebrochen. Man wartet eigentlich täglich auf eine Korrektur, obwohl die Charttechnik diese Annahme nicht anbietet.

Im Nasdaq 100 gab es nach dem Ausbruch am 24.07. bis 5.991 Punkte einen Rücksetzer und danach eine Auszeit in dieser Woche. Selbst für das Daytrading mit starken Hebeln war das eine schwierige Woche. Das kann sich aber in der nächsten Woche ändern, denn unter 5.880 Punkten ist Gefahr im Verzug und wenn dieser Bereich nicht durchbrochen wird, besteht die Aussicht auf weitere Kursgewinne und einen Angriff auf das Allzeithoch bei 5.950 Punkten.

Wir lassen uns von der Situation in den Indizes nicht verunsichern und setzen weiter auf unsere erfolgreiche Trading-Strategie, mit der wir unsere Abonnenten täglich im RuMaS Express-Service und an jedem Sonntag in den RuMaS Trading-Tipps überzeugen. Die Verlängerungen der Abos und die ständig steigende Zahl der Nutzer unserer Premiumangebote zeigen uns, dass unsere Börsentipps angenommen werden, die Leser uns ihr Vertrauen schenken und die Abonnenten mit unseren Tipps Geld verdienen.

Der RuMaS Express-Service bietet übrigens auch für Anleger mit einem kleinen Anteil „Zockerblut“ täglich interessante Trading-Ideen mit Knockout-Hebel-Zertifikaten. Unsere Trading-Chancen enthalten konkrete Einstiegskurse, sie enthalten die WKN der Aktie und auch die WKN und alle Daten für ein eventuell alternativ vorgeschlagenes Hebel-Produkt, mit dem man den Gewinn so richtig aufpeppen kann. Börsengewinne machen ist eine Frage des Erkennens von Chancen und des richtigen Einstiegskurses. Wir beweisen in jeder Woche, dass wir mit unseren Einstiegskursen sehr oft richtig gelegen haben. Mit dem RuMaS Express-Service können auch Anfänger zu Börsengewinnern werden. Probieren Sie es einfach mal aus!



powered by stock-world.de




 

 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
24.651,74 $ 24.508,66 $ 143,08 $ +0,58% 15.12./22:41
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US2605661048 969420 24.689 $ 19.678 $
Werte im Artikel
13.104 plus
+0,27%
2.532 minus
-0,15%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
Indizes US 24.651,74 $ +0,58%  15.12.17
  = Realtime
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
288961 QV ultimate (unlimited) 15.12.17
28 16 Jahresvergleich zeigt: DOW. 05.12.17
  NextEranergY 10.11.17
  Löschung 30.09.17
68 Dow Jones bald 20000 Punkten 13.09.17
RSS Feeds




Bitte warten...