Weitere Suchergebnisse zu "DAX":
 Indizes      Aktien      Fonds      Zertifikate      OS      Futures    


Kolumnist: Philip Hopf

DAX- Der Abverkauf hat begonnen!




14.03.18 17:38
Philip Hopf


Wir hatten es angekündigt, die Aufwärtsbewegung wird sich vorerst nicht durchsetzen können. Im gestrigen Handel erlebt der Markt nun einen ersten scharfen Abverkauf und kann sich vom Hoch über 300 Punkte entfernen. Die Wahrscheinlichkeiten, dass die Welle ii damit ihren Abschluss gefunden hat, bewegen sich somit aktuell im Bereich von 60%. Wir sehen hier heute nun eine Gegenbewegung, die wir als Welle 2 innerhalb der Welle iii einstufen.


 


Dabei sollte sich diese im Idealfall, bis in den Bereich von 12295 bis 12338 Punkte erstrecken. Über 12398 Punkten, wollen wir den Markt nur noch ungern sehen, da dies bereits wieder die Frage aufwirft, ob die Gegenkorrektur in Welle ii oder Welle alt. c bereits ihren Abschluss gefunden hatte.    


          



 


Seit Juni 2017 konnten wir wie auf dem langfristen Chart zu sehen alle Tradingbereiche korrekt abarbeiten. 

Seit 8 Monaten konnten ca. 2400 Dax Punkte durch Trades erzielt werden. Dies ist kein optimales Ergebnis für uns, da es in 2016 knapp 6400 Dax Punkte waren, die erzielt werden konnten. Es gilt jedoch zu beachten, dass 2017 ein äußerst schwieriges Tradingjahr war. 


 



 


Wir erwarten nun einen stärkeren Abverkauf und werden im Anschluss einen weiteren Tradingbereich für einen Long Trade hinterlegen.

Dieser Trade wird dann ein Potenzial von über 2000 Punkten aufweisen. 

Bei Interesse an unserem Dax Update können Sie  unter folgendem Deutschlands akkurateste Dax Analyse testen!


 


www.hkcmanagement.de


 


 


 



powered by stock-world.de




 

 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
10.865,77 - 10.924,7 - -58,93 - -0,54% 14.12./17:45
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
DE0008469008 846900 13.597 - 10.586 -
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
Xetra 10.865,77 - -0,54%  17:45
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...