Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Finanztrends.info

CureVac-Aktie: Kommt es jetzt zum Kursanstieg?




05.10.20 11:53
Finanztrends.info

Die CureVac Aktie ist erst seit 2020 an der Börse und nahm nach dem fulminanten Börsenstart den Weg nach unten. In den letzten Wochen und Monaten hat sich der Kurs der Aktie aber immer mehr stabilisiert und es könnte vielleicht jetzt eine interessante Gelegenheit sein. In den Kurs der Biotech-Unternehmen wurde natürlich viel Emotion und Hoffnung eingepreist.


Weicht die Hoffnung?

CureVac gehört neben BioNTech und Moderna weiterhin zu den interessanten Titeln rund um die Pandemie Covid-19. Das Unternehmen wird auch vom deutschen Staat gefördert und bei der Impfstoff-Entwicklung unterstützt. Im September wurde allerdings der niedrigste Wert seit Börsengang erreicht. Startet der Kurs der Aktie im Oktober nun wieder durch oder weicht die Hoffnung auf einen durchschlagenden Erfolg?


Satte Bewertung

Trotz der Kursreduzierung und des optisch günstigen Kurses gilt es zu beachten, dass das Unternehmen CureVac noch immer mit 7,15 Mrd. Euro bewertet wird. Sollte am Ende kein Impfstoff zur Verfügung stehen, könnte es abwärts mit dem Kurs gehen.


Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...