Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Sabine Traub

Bundes-/Staatsanleihen




04.08.17 12:06
Sabine Traub

Euwax bonds
      
Nachdem Bundesanleihen am Dienstag noch kräftig gestiegen waren, kam es am Mittwoch zu einer leichten Gegenbewegung. Am Donnerstag zeigten sie sich kaum verändert. Die Rendite der zehnjährigen Bundesanleihe lag bei 0,49 Prozent. Der richtungweisende Euro-Bund-Future notierte weiter um 162,89 Punkte.
 
Trotz der leicht schwächeren Kurse konnte die Deutsche Finanzagentur am Mittwoch 10-jährige Papiere im Volumen von gut 2,4 Milliarden Euro bei einer durchschnittlichen Rendite von 0,49 Prozent aufstocken.







powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...