Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Feingold-Research

Der Börsencrash schockt Sparer gewaltig




10.02.18 09:57
Feingold-Research

Der Börsencrash am vergangenen Montag hat noch einmal deutlich gemacht, dass die Finanzwelt an niedrigen Zinsen hängt. Auch der Immobilienmarkt ist davon betroffen, denn die Zinsentwicklung hat die Immobilienpreise kräftig steigen lassen. Der Crash am Montag ist ein Warnsignal an alle Anleger gewesen. Nicht allein, weil der Ausverkauf durch einsetzende Computerprogramme verstärkt wurde, sondern weil deutlich wurde, dass die Zinsentwicklung wie ein Damoklesschwert über den Aktien hängt. Weiterlesen…
powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...