Kolumnist: Feingold-Research

Bitcoin wird geschlachtet!




14.09.17 18:10
Feingold-Research

Es hatte sich abgezeichnet und allzu viele haben den Hype bei Bitcoin beschworen. Auf unserer Facebook-Seite, aber vor allem in den letzten Finanzmarktrunden haben wir Ihnen unseren Chart gezeigt, der Bitcoin mit Tulpen, Neuer Markt oder Telekom-Hype vergleicht. JP Morgan hat nun den Startschuss für einen kleinen Ausverkauf gegeben. Bei Ayondo und E*Toro gehört Bitcoin-handeln zum täglichen Geschäft, erfreut sich der Basiswert großer Beliebtheit. Für uns ist es 2017 auch ein Kriterium, an dem sich Onlinebroker messen lassen müssen  - ob sie Bitcoin-Handel bzw. entsprechenden Kurshandel anbieten. Unserem Depot hat eine Mini-Position Bitcoin nicht geschadet trotz Absturz, es war aber auch nur eine Mini-Position. BEACHTEN Sie bitte weiterhin unsere Short-Absicherungen und SPEKULATIONEN auf Nvidia – ISIN DE000DM4ZCR9 mit Hebel 6 – unser Favorit des Tages. 

Wichtiger – am Freitag ist Hexensabbat. Die Vola erinnert an das Frühjahr, als bereits einmal an einem solchen Freitag VIX und VDAX-new unten waren. Zeit für long in den Markt zu springen ist auf alle Fälle gegenwärtig nicht!


Vielmehr – unsere Optionsscheine – siehe ISIN-Liste – werden wieder sehr attraktiv preislich. Beispiel – DAX Put PR01NX und PR3YA3 auf Adidas. Unser Inliner des Tages ist der gleiche wie gestern…


Übrigens – Freitag sind wir bei den IB Days. Gerne einschalten.



powered by stock-world.de




 

 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
26667 Bitcoins der nächste Monsterhy. 20:44
236 Erster Bitcoin ETF - Kinderleic. 20:17
7097 Altcoins - besser als Bitcoins? 16:02
1 Löschung 03.08.17
2 Löschung 25.07.17
RSS Feeds




Bitte warten...