Kolumnist: Finanztrends.info

Bitcoin: Was kommt da auf sie zu?




05.01.21 13:46
Finanztrends.info

Es sind die Bären, die momentan bei Bitcoin den Ton angeben. Aktuell wird die Kryptowährung zu einem Preis von 25482,19 Euro gehandelt. Gestern schloss die Kryptowährung mit 26094,01 Euro ab. Damit verglichen verbucht Bitcoin gerade ein kleines Minus von -2,40 Prozent. Bitcoin hat somit im Rennen mit Bitcoin und Co. heute die Nase vorn.

Was das aktuelle Handelsvolumen von Bitcoin anbelangt: Dieses liegt mit einem Wert von 66,41 Mrd. Euro über dem 30-Tage-Schnitt. Um diese Zahl historisch einordnen zu können: Seit der Einführung von Bitcoin wurde an keinem Tag so ein Höchststand gehandelt wie am 13.03.2020. Das damalige 24-Stunden-Handelsvolumen: 66,59 Mrd. Euro.


Was raten Analysten den Anlegern? :

Der gleitende Durchschnittskurs der vergangenen 200 Tage von Bitcoin beläuft sich aktuell auf 11627,27 Euro. Von diesem Wert ist die die Kryptowährung aktuell sehr weit entfernt: 54,37 Prozent beträgt hier die Abweichung. In den nächsten zwei Handelstagen bleibt abzuwarten, ob die Bullen eine überraschende Gegenreaktion Richtung 200-Tage-Durchschnitt zeigen werden.


Kann der Kurs nun im Wochen- oder gar im Monatschart oberhalb der 200-Tage-Linie bleiben? In diesem Fall würde sich der Trend der Kryptowährung nach oben weiter verstärken. 67,05 Prozent weicht der Kurs von Bitcoin aktuell von der 200-Tage-Linie ab – ein Potenzial für schnellentschlossene Anleger.





Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de




 

Finanztrends Video zu BTC/EUR (Bitcoin / Euro)


 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
-    plus
0,00%
34.888 minus
-0,36%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...