Kolumnist: Feingold-Research

Bitcoin, NEO, Ripple – das Blitzcomeback




07.02.18 14:57
Feingold-Research

Das Comeback der Kryptowährungen läuft weiter. Kurzfristig scheint der Bitcoin einen Boden bei rund 6000 US-Dollar gefunden zu haben. Wie von uns am Dienstag erwartet – hier – führte die Erholung den Bitcoin an die 200-Tage Linie. In der Nacht auf Mittwoch gab es einen leichten Rücksetzer, der jedoch schon bei 7200 USD gekauft wurde. Am Mittwoch Mittag hat der Bitcoin die 200-Tage Linie bei 7900 USD dann hinter sich gelassen.

Weiterlesen auf Bitcoin-Krypto.de



powered by stock-world.de




 

 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...