Kolumnist: Feingold-Research

Bitcoin-Korrektur – Auslöser für den Aktien-Crash?




13.02.18 12:40
Feingold-Research

Ähnlich wie an den Aktienmärkten hat sich in den vergangenen Stunden auch die Lage bei den meisten Kryptowährungen zumindest stabilisiert. Für Entwarnung ist es aber noch zu früh, die Kurse der digitalen Münzen sind bereits seit Jahresbeginn verstärkt auf Talfahrt. Derzeit kursieren am Markt vermehrt Spekulationen, dass der Crash bei den Kryptowährungen den Abverkauf an den Aktienmärkten verstärkt hat. Viele Anleger spekulierten bei den Coins mit Kredit. Durch den Crash mussten die Verluste ausgeglichen werden, spekulative Investoren realisierten daher die angelaufenen Buchgewinne am Aktienmarkt.

Weiterlesen… 



powered by stock-world.de




 

 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
6.496 plus
+2,03%
-    plus
0,00%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
RSS Feeds




Bitte warten...