Kolumnist: Feingold-Research

Bitcoin Group explodiert




07.02.18 13:51
Feingold-Research

30 Prozent kann die Aktie der Bitcoin Group am Mittwoch aufs Börsenparkett legen. In den vergangenen Tagen und Wochen hatte die Aktie massiv Federn gelassen. Der Ausverkauf bei den Kryptos und die kurzfristige Unsicherheit an den Aktienmärkten haben der Aktie stark zugesetzt. Nun kann man drei stabilisierende Faktoren ausmachen. Die Lage bei den Kryptos hat sich stabilisiert. Wie von uns auf Bitcoin-Krypto am Dienstag erwartet, führte die Erholung den Bitcoin an die 200-Tage-Linie. Am Mittwoch notiert der Bitcoin leicht über dieser Marke, könnte also mittelfristig seine Erholung fortsetzen. Die Bitcoin Group legte nun Zahlen vor, die bei den Aktionären sehr gut ankamen.

Das Handelsvolumen auf Bitcoin.de steigt auf 1,2 Mrd. Euro (Vorjahr: 85 Mio. Euro). Das Ergebnis vor Steuern steigt auf 10,8 Mio. Euro (Vorjahr: 0,2 Mio. Euro) und bei den Kunden konnte man einen Verdoppler hinlegen (665.000 (Vorjahr: 356.000). Zudem plant man den Handel mit weiteren Kryptowährungen aufzunehmen.


Letztendlich kommt auch die allgemeine Marktstimmung der Aktie entgegen. Hätte sich die Schwäche zu Wochenbeginn gehalten, dürfte das Bild komplett anders aussehen. Spekulative Nebenwerte wie die Bitcoin Group ziehen im Bullenmarkt deutlich an und werden bei Schwäche entsprechend verkauft.


Von der Volatilität können Aktionäre auch bei Aktien der “Old Economy” profitieren. Mehr zu Kryptos und dem Aktienmarkt um 18.00 Uhr in der Finanzmarktrunde - Hier gehts zur Anmeldung… 


Unsere Auswahl: 


DAX-Bonus PR77X7 und Discount HW9M52


BASF -  CY7CL9


Daimler - DM8KZG


Evotec - DS03U7


Nordex - PR9Z6D


Unsere offensive Auswahl für ein Comeback:


DowJones Turbo-Bull - CM70HL


DAX-Inliner - SC219G


Bayer Turbo-Bull - TD7DMA


MDAX Turbo-Bull - VZ69NP


DAX Turbo-Bull VL4TR4


Daimler Turbo-Bull - DM61NE



powered by stock-world.de




 

 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...