Kolumnist: Philip Hopf

Bitcoin/Ethereum - Ziele fast erreicht, was jetzt?




07.02.18 21:35
Philip Hopf

Seit der Punktlandung auf der 176.4% Extension bei $6.040 verlaufend konnten die Bullen für eine deutliche Gegenbewegung sorgen und in die erwartete Gegenbewegung in Welle 4 in Türkis übergehen. Diese kann sich bekanntlich bis in den Bereich von $9.720 - $9.376 ausdehnen, bevor es hier zu einem erneuten Abverkauf kommt.


 


Über $12.128 liegt uns ein erstes deutliches Zeichen vor, dass wir das Tief bereits hinterlegt haben und uns wieder in der übergeordneten Aufwärtsbewegung befinden. Bis es jedoch soweit ist, muss eine Ausdehnung der bisherigen Korrektur bis in den Bereich von $4.961 weiterhin mit eingeplant werden.


Wir werden allerdings nicht darauf setzten, den Markt hier auf den letzten Cent im Tief abzufangen und sehen die aktuellen Bereiche bereits als gute Positionierungsmöglichkeit auf der Longseite an.





Auch Ethereum konnte sich seit dem Anlaufen unseres Bereiches für das erwartete Tief stabilisieren und eine deutliche Aufwärtsbewegung auf den Weg bringen. Mit dem Überschreiten von $770 haben die Bullen hier ein erstes deutliches Zeichen gesetzt, dass ein Boden hinterlegt wurde. Wer die Tiefs im Bereich von $600 genutzt hat, sollte seine Stopps auf den Einstieg setzen, um das Risiko aus den Positionierungen zu nehmen. Auf der Oberseite liegt jetzt der nächste Widerstand bei $914 den es für die Bullen zu überwinden gilt.


 



Da uns noch keine Finale Bestätigung vorliegt, dass das Tief in Welle 4 in Grün bereits hinterlegt wurde, müssen wir die im Chart hinterlegte Alternative in alt.4 in Grün weiter mit einplanen. Unter $396 wollen wir den Markt allerdings nicht mehr sehen, um das übergeordnete Bild der Aufwärtsbewegung nicht zu neutralisieren. Zusammengefasst macht der Markt hier sehr gute Fortschritte, um im weiteren Verlauf ein Tief zu bestätigen. Allerdings wird die sich dabei ausbauende Marktstruktur eine wichtige Rolle spielen, die es somit noch abzuwarten gilt.


 


Wir werden die nun bald folgenden Einstiegsmöglichkeiten unseren Abonnenten in den Updates mitteilen.
         


Wenn auch Sie die Treffergenauigkeit von Deutschlands akkuratester Krypotanalyse testen möchten, melden Sie sich kostenlos an unter www.hkcmanagement.de


 



powered by stock-world.de




 

 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...