Kolumnist: Feingold-Research

Bitcoin – bei 500.000 Dollar Parität zu Gold erreicht




13.10.17 15:20
Feingold-Research

4.000, 5.000, 6.000 Dollar – die Sprünge bei Bitcoin werden in den Herbstmonaten immer wilder, immer rasanter wird die Fahrt. Beim Börsentag in Nürnberg wird daher nicht der DAX bei 13.000 unser Kernpunkt sein, sondern ein Vortrag rund um Bitcoin und eine Vergleichbarkeit zu Gold, Silber, Aktien oder auch der Tulpenblase. Denn ausgemacht, dass Bitcoin überleben wird, dass Bitcoin so weit im Kurs oben bleibt oder auf 10.000 Dollar steigt, ist es keineswegs. Auch ein Szenario AOL ist denkbar, gleichsam eines wie bei Nokia – man führt einen Sektor über eine gewisse Zeit an und wird dann von Konkurrenten wie damals Apple, Yahoo oder Ebay und Amazon überholt.

500.000 Dollar wären dagegen erreicht, würde Bitcoin in der Bewertung – wenn man davon sprechen mag – zu Gold aufschließen wollte. Theoretisch. Andere wie Egmond sprachen schon im Jahr 2013! von 125.000 Dollar als Äquivalent – hier nachzulesen. Wir hatten Bitcoin stets auf dem Schirm. Wir stellen Ihnen daher hier auf unsere Facebook-Seite eine kleine Presseschau. Dort finden Sie auch unsere Einschätzung zu DAX 13.000, die heute auch in FAZ, bei heute.de, in der SZ, Welt und vielen Auslandsmedien aufgegriffen wurde. Darüber freuen wir uns bei Feingold Research natürlich sehr und unsere treuen Webinar-Zuschauer haben es auch augenzwinkernd zur Kenntnis genommen. Allein diese Woche hatten wir mehr als 1.000 Zuschauer und Zuhörer in unseren Webinaren. Danke dafür und für Eure stetige Teilnahme und das gute, konstruktive Feedback.


Unsere Anmeldungsseite für die Webinare findet Ihr unter www.feingold-research.com und dort und Devisen/ Konjunktur – Webinare oder einfach hier klicken. Aufzeichnungen sind dort natürlich ebenso abgelegt.


Ein schönes, sonniges Wochenende schon einmal wünscht das gesamte Team Feingold Research. Unsere Investmentideen schlafen selbstredend nicht – hier geht es zu ihnen…



powered by stock-world.de




 

 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
1.253,39 $ 1.252,67 $ 0,72 $ +0,06% 15.12./01:49
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
XC0009655157 965515 1.358 $ 1.123 $
Werte im Artikel
1.253 plus
+0,06%
-    plus
0,00%
-    plus
0,00%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
 
FXCM
1.253,39 $ +0,06%  01:49
  = Realtime
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...