Kolumnist: Feingold-Research

Bitcoin – 14.000 winken am Donnerstag




07.12.17 06:53
Feingold-Research

Die erste Handelswoche neigt sich dem Ende zu und bislang macht der Bitcoin keine Anstalten auch nur die kleinste Schwäche zu zeigen. In der Nacht auf Donnerstag wird bei Ayondo ein Kurs knapp unter 14.000 US-Dollar gepreist. Damit muss man fast einen Monat zurück blicken um einen wirklich schwachen Handelstag beim Bitcoin zu finden. Wir bauen ihnen den Chart zum Start in den Tag ein und verweisen auf unsere Analyse vom Mittwoch auf Bitcoin-Krypto.de und das frische Bitcoin-Webinar auf YouTube… 


Bitcoin_0712
powered by stock-world.de




 

 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...